Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Brand

Stuttgart - Mühlhausen (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwoch (19.03.2014) in den Räumen eines landwirtschaftlichen Betriebes an der Heidenburgstraße ein Brand ausgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka Einhunderttausend Euro. Gegen 23.00 Uhr stellten Anwohner offene Flammen in der Lagerhalle fest und alarmierten die Feuerwehr. Benzinbetriebene Arbeitsgeräte konnten rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich entfernt werden, ein Dieseltank wurde vorsorglich gekühlt. Die Gefahr eines Übergriffs der Flammen auf Nachbargebäude oder eine Gefahr für Personen war nicht gegeben. Es wurde niemand verletzt. Für die Dauer der Löscharbeiten bis gegen Mitternacht musste die Heidenburgstraße voll gesperrt werden. Die Feuerwehr war bis in die Morgenstunden mit Nachlöscharbeiten an Glutnestern am Brandort beschäftigt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: