Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Brand nach technischem Defekt

Stuttgart - Mitte (ots) - Ein technischer Defekt an einer Beleuchtungseinrichtung in einem Kaufhaus an der Kronenstraße hat am Montagmittag (17.03.2014) zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst geführt. Bei dem Brand ist niemand verletzt worden und es entstand lediglich ein geringer Sachschaden. Gegen 11.40 Uhr hatte ein Vorschaltgerät einer Beleuchtungseinrichtung im ersten Untergeschoss des Gebäudes vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen. Die anwesenden Kunden wurden vorsorglich auf die Straße gebeten. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht und das Gebäude gelüftet hatte, war es für den Kundenverkehr wieder geöffnet. Den ersten Ermittlungen zu Folge entstand bei dem Brand ein Sachschaden von zirka 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: