Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall zwischen Radfahrern - Zeugen gesucht

Stuttgart - Untertürkheim (ots) - Zwei 48 und 62 Jahre alte Radfahrer sind am Donnerstagabend (13.03.2014) gegen 18.30 Uhr an der Kreuzung Großglocknerstraße / Mettinger Straße zusammengeprallt und dabei leicht verletzt worden. Der 62-jährige Mountainbike-Fahrer war auf der Großglocknerstraße in Richtung Mettinger Straße unterwegs, während der 48-jährige Mountainbike-Fahrer auf der Mettinger Straße in Richtung Großglocknerstraße fuhr. Möglicherweise waren beide Radfahrer zu schnell unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich zusammen stießen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: