Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mutmaßlicher Exhibitionist vorläufig festgenommen

Stuttgart - Feuerbach (ots) - Ein 31 Jahre alter Mann ist am Montag (10.03.2014) in der Steiermärker Straße vorläufig festgenommen worden, nachdem er sich dort in unsittlicher Weise einer Passantin gezeigt hatte. Gegen 14.30 Uhr stand der 31-Jährige mit herunter gelassener Hose in einer Grünfläche im Bereich einer Berufsschule und hantierte an seinem Geschlechtsteil. Eine Passantin beobachtete den Mann und alarmierte die Polizei. Polizeibeamte nahmen den einschlägig polizeibekannten 31-jährigen vorläufig fest. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: