Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Handy aus Taxi gestohlen

Stuttgart - Stadtgebiet (ots) - Vermutlich ein bislang unbekannter Fahrgast hat am Samstagmorgen (01.03.2014) ein Smartphone aus einem Taxi gestohlen. Der 44-jährige Taxifahrer hatte sein Smartphone während den Kundenfahrten zwischen 06.30 Uhr und 07.00 Uhr auf einer Ablage im Auto liegen. Nachdem er zwei Fahrten mit Fahrgästen beendet hatte, war sein Smartphone mutmaßlich von einem der Fahrgäste gestohlen worden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: