Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgänger angefahren

Stuttgart - Plieningen (ots) - Ein 28 Jahre alter Fußgänger ist am Freitag (14.02.2014) gegen 10.10 Uhr in der Echterdinger Straße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Rettungssanitäter kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die 22-jährige Fahrerin eines Fiat Punto war auf der Filderhauptstraße, in Richtung Bernhäuser Straße unterwegs. An der Einmündung zur Echterdinger Straße wollte sie nach rechts abbiegen und übersah vermutlich den 28-jährigen Fußgänger, der die Echterdinger Straße überquerte. Der Fußgänger wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: