Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Taschendiebstähle

Stuttgart - Mitte (ots) - Bei der Polizei sind am Donnerstag (06.02.2014) zwei Taschendiebstähle in der Stuttgarter Innenstadt angezeigt worden. Ein Bestohlener bemerkte gegen 09.00 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Olgaeck, dass seine Geldbörse aus seiner Umhängetasche gestohlen worden war. Unbekannte stahlen gegen 08.50 Uhr einem auf dem Treppenabgang zur Rathauspassage schlafenden Mann das Portemonnaie aus der Hosentasche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: