Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruch in Büros

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende (01. bis 02.02.2014) in Büros an der Königstraße, an der Martin-Luther-Straße und an der Wilhelmstraße eingebrochen. Die Einbrecher gelangten offenbar über einen Nebeneingang in das sechsstöckige Bürogebäude an der Königstraße und versuchten in mehrere Stockwerke einzubrechen. Es gelang ihnen in die Büros im zweiten und dritten Obergeschoss einzudringen. Nähere Angaben zum Diebesgut liegen bislang noch nicht vor. Vermutlich über eine Fluchttüre verschafften die Täter Zugang in ein Verwaltungsgebäude an der Martin-Luther-Straße. Sie richteten Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro an. Das Stehlgut muss noch ermittelt werden. Ein Laptop und ein Handy erbeuteten Einbrecher in Büros an der Wilhelmstraße. Die Täter brachen in dem Bürogebäude sämtliche Türen auf und richteten erheblichen Sachschaden an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: