Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

Stuttgart - Wangen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend (28.01.2014) gegen 19.00 Uhr an der Kreuzung Hedelfinger Straße / Kemptener Straße ereignet hat. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich verletzten sich die am Unfall beteiligten Autofahrerinnen leicht. Eine 45-jährige Audi-Fahrerin, die auf der Kemptener Straße in Richtung Hedelfinger Straße unterwegs war, stieß mit dem Skoda einer 44-Jährigen zusammen, die von links auf der Hedelfinger Straße aus Richtung Wangen kam. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro. Beide Autofahrerinnen gaben an, bei Grün zeigender Ampel in die Kreuzung eingefahren zu sein. Die Polizei sucht nun Zeugen und zwar insbesondere Autofahrer, die kurz vor dem Verkehrsunfall hinter dem silbern lackierten Audi Q 3 an der Ampel in der Kemptener Straße warteten. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: