Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungsbrand

Stuttgart - West (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montag (27.01.2014) in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Liststraße ein Brand ausgebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Da zunächst unklar war, ob noch eine Person in der Wohnung ist, waren auch Rettungssanitäter und ein Notarzt im Einsatz. Bewohner alarmierten gegen 14.30 Uhr die Rettungskräfte. Feuerwehrleute konnten den Brand in der Wohnung rasch löschen. Die Ursache muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: