Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Sachbeschädigungsserie an Pkw - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag (19.01.2014) nach jetzigem Stand mindestens zwölf an der Alexanderstraße geparkte Pkw mutwillig beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einige Tausend Euro. Nach bisherigen Ermittlungen traten die Vandalen in der Nacht bzw. in den Morgenstunden im Zeitraum von 22.45 Uhr bis 08.45 Uhr an neun Pkw die Außenspiegel ab und an zwei weiteren wurden die Scheibenwischer abgerissen. Außerdem wurde an einem Fahrzeug eine größere Delle, vermutlich verursacht durch einen Fußtritt, festgestellt. Einer der Geschädigten war gegen 09.15 Uhr auf den Schaden an seinem Pkw aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Zeugen und gegebenenfalls weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: