Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall

Stuttgart - Untertürkheim (ots) - Ein 23-Jähriger hat am Donnerstag (16.01.2014) auf der Abfahrt der Bundesstraße 14 in die Benzstraße die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in die Leitplanke gefahren. Rettungskräfte kümmerten sich um den leicht verletzten Fahrer und brachten ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der junge Mann war gegen 13.40 Uhr alleine in seinem Renault Twingo von Esslingen kommend in Richtung Benzstraße unterwegs, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst in die rechte und anschließend in die linke Leitplanke geriet. Der 23-Jährige zog sich bei dem Unfall eine Kopfverletzung zu. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von zirka 3.000 Euro und an den Leitplanken ein Schaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: