Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Autos zerkratzt - Tatverdächtiger festgenommen

Stuttgart - Plieningen (ots) - Polizeibeamte haben am Mittwoch (15.01.2014) an der Schwerzstraße einen 23 Jahre alten Mann festgenommen, der offenbar mit einem Ast geparkte Autos zerkratzt hat. Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte gegen 21.50 Uhr die Polizei. Die Beamten nahmen den mit weißem Minirock und roten Trägertop auffällig gekleideten Tatverdächtigen noch am Tatort fest. Sieben an der Schwerzstraße und an der Emil-Wolff-Straße geparkte Autos hatten teilweise tiefe Kratzer. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen und nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte, wieder entlassen. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer 8990-3400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: