Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Stuttgart - Ost (ots) - Ein 25-jähriger Fahrer eines Honda Jazz ist am Freitagnachmittag (10.01.2014) in der Albert-Schäffle-Straße in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem Opel Astra eines 56-Jährigen frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Nachdem die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, musste die Albert-Schäffle-Straße für mehr als eine Stunde gesperrt werden. Der 25-Jährige befuhr gegen 15.00 Uhr die Albert-Schäffle-Straße in stadtauswärtige Richtung und kam vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit in der Rechtskurve auf Höhe des Gebäudes 41 nach links auf die Gegenfahrbahn. Durch den Aufprall wurde der ihm entgegenkommende Opel Astra auf einen am Straßenrand geparkten VW Golf geschleudert. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: