Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots) - Ein 50-jähriger Mann, der am Samstagmorgen (04.01.2014) gegen 05.00 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße gegenüber einer Gruppe junger Frauen und ihrem Begleiter in exhibitionistischer Weise aufgetreten ist, konnte wenig später festgenommen werden. Der alkoholisierte Wohnsitzlose entblößte vor den vier Frauen im Alter zwischen 19 und 23 Jahren sowie ihrem 26 Jahre alten Bekannten sein Geschlechtsteil. Als zwei der Frauen sich von ihm abwandten und weggingen, folgte er ihnen onanierend ein Stück weit. Kurz nachdem der 26-Jährige die Polizei verständigt hatte, konnte der Sittenstrolch von den Beamten in der Büchsenstraße festgenommen werden. Der polizeilich einschlägig bekannte Mann wurde mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-2250
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: