Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw überschlagen - ein Schwerverletzter - Zeugen gesucht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Schwere Verletzungen hat ein 18 Jahre alter Insasse eines Pkw am Samstag (04.01.2014) gegen 01.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Porscheplatz erlitten. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 30 000 Euro. Offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet der Fahrer eines BMW im Kreisverkehr ins Schleudern, worauf sich das Fahrzeug überschlug, ein Schaufenster eines Verkaufsraumes der Firma Porsche durchschlug und dort zum Liegen kam. Nach dem Unfall entfernten sich drei der insgesamt vier Insassen zu Fuß. Ein alkoholisierter 18-Jähriger wurde von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Bislang ist unklar, von wem das Fahrzeug gefahren worden ist. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-2250
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: