Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 38-Jähriger in Klinik verstorben (Pfullingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12.09.2022/14.20 Uhr

Pfullingen (RT): Der 38-jährige Mann aus Pfullingen, der am Sonntagnachmittag mit schwersten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert worden war, ist verstorben.

Wie bereits berichtet, hatte sich der Mann zunächst mit einem Messer selbst schwere Verletzungen beigebracht und war beim Eintreffen der Polizei aus seiner Wohnung geflüchtet. Um den Mann zu retten und die erforderliche, ärztliche Behandlung zu gewährleisten, nahmen die Einsatzkräfte die Verfolgung auf. Dabei fiel die Dienstwaffe eines Polizeibeamten zu Boden, die der 38-Jährige an sich nahm und gegen sich selbst richtete. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik, wo er seinen Verletzungen im Laufe des Dienstags erlag. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 13.09.2022 – 17:23

    POL-RT: Verkehrsunfall in Filderstadt

    Reutlingen (ots) - Filderstadt (ES): Von Fahrbahn abgekommen und Kinderwagen erfasst Zwischen Sielmingen und Bernhausen ist am Dienstagnachmittag ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei einen Kinderwagen erfasst. Den derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei zufolge war ein Ford Transit-Lenker im Alter von 71 Jahren gegen 15.35 Uhr auf der L 1205 von Sielmingen herkommend unterwegs, als der Transporter ...

  • 13.09.2022 – 16:35

    POL-RT: Einbruch in Bad Urach

    Reutlingen (ots) - Bad Urach (RT): Einbruch ins Kino In das Kino in der Ulmer Straße ist in der Nacht zum Dienstag eingebrochen worden. In der Zeit von 23.15 Uhr bis 08.30 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter mit brachialer Gewalt die Eingangstür auf. Im Inneren wurde eine Bürotür aufgebrochen. Der Einbrecher erbeutete Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Durch das gewaltsame Vorgehen ist ein noch nicht näher bezifferbarer Schaden entstanden. Der Polizeiposten ...