Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

01.07.2014 – 23:35

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Reutlingen (ots)

Aichtal-Aich (ES): Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Aichtal-Neuenhaus und Aich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 37jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Er war mit seiner älteren Yamaha in Richtung Aich unterwegs, als er auf Höhe des Aichtalviadukts in einer leichten Linkskurve auf mehrere langsam fahrende landwirtschaftliche Fahrzeuge aufschloss. Beim Abbremsen kam das Motorrad ins Schlingern und prallte mehrmals gegen die rechte Leitplanke und Straßenpfosten. Der Fahrer stürzte letztendlich und kam rechts neben der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Stuttgart verbracht. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen. An seiner Yamaha entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2500 EUR.In die Unfallermittlungen wurde ein Sachverständiger mit einbezogen.

Bernd Höschele Wolfram Mauz Tel.07121-942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung