Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen

31.05.2014 – 13:51

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Berichtigung Unfallort. Im Pressebericht 30.05.2014 wurde irrtümlich als Unfallort Esslingen angegeben, bitte auf Baltmannsweiler-Hohengehren berichtigen.

Reutlingen (ots)

Baltmannsweiler-Hohengehren (ES) - Hoher Schaden durch Unfallflüchtigen

Einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro hat ein Unfallverursacher in der Nacht zum Freitag in der Hauptstraße in Hohengehren hinterlassen. In der Zeit von Donnerstagabend 21 Uhr bis Freitagmorgen 8.20 Uhr prallte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen grünen VW Jetta, der vor Gebäude 5 abgestellt war. An dem sieben Jahre alten Pkw wurde die komplette linke Seite stark beschädigt und es dürfte ein Totalschaden entstanden sein. Das gesuchte Fahrzeug müsste im vorderen linken Bereich stark beschädigt sein. Hinweise bitte an die Polizei Esslingen unter Telefon 0711/3990-0.

Wolfgang Schwarz, Tel: 07121/942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen