Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tödlicher Verkehrsunfall eines Motorradfahrers

Reutlingen (ots) - Leinfelden-Echterdingen (ES): Am 01.04.2014 kam es gegen 19.50 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall eines Motorradfahrers. Der 54-jährige befuhr die B 27 von Tübingen in Richtung Stuttgart. In Höhe Leinfelden-Echterdingen, kurz vor der Überleitung auf die A 8, kam dieser, vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dortige Leitplanke und stürzte hierdurch. Durch den Sturz erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen, so dass dieser noch am Unfallort verstarb. Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen. Die B 27 musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 22:40 Uhr voll gesperrt werden.

Joachim, PvD, Tel. 07071/942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: