Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Reutlingen-Betzingen (RT): Verkehrsrowdy unterwegs - Zeugen gesucht

Reutlingen (ots) - Am Mittwoch, 22.01.2014, in der Zeit zwischen 15.10 Uhr und 15.30 Uhr, trat ein 28-jähriger Reutlinger mit seinem schwarzen Pkw Honda im Ortsteil Betzingen als Verkehrsrowdy auf. Er überholte in der Auchtertstraße und in der Straße Im Dorf mehrfach andere Fahrzeuge trotz Gegenverkehrs und gefährdete andere Verkehrsteilnehmer, die aufgrund der Überholmanöver abbremsen mussten, um einen Unfall zu verhindern. Aufgrund der Mitteilung eines aufmerksamen Zeugen, konnte der Mann von der Polizei ermittelt werden. Der Polizeiposten Reutlingen-West, Tel. 07121/939412, bittet Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden, sich zu melden.

Wolfgang Schwarz, Tel.: 07121/942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: