Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Esslingen - Im Bus leicht verletzt

Reutlingen (ots) - In einem Linienbus ist am Freitagnachmittag, um 13.40 Uhr, in der Berliner Straße ein Fahrgast leicht verletzt worden. Ein Streifenwagen des Polizeireviers Esslingen war auf einer Einsatzfahrt zu einem Verkehrsunfall auf der B 10 unterwegs und fuhr bei Rot in den Kreuzungsbereich ein, um nach links in die Mettinger Straße abzubiegen. Der Fahrer eines entgegen kommenden Linienbusses bremste sein Fahrzeug ab, zu einem Zusammenstoß mit dem Streifenwagen kam es nicht. Allerdings verletzte sich bei dem Bremsvorgang einer der insgesamt etwa 20 Fahrgäste leicht. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung eine Klinik gebracht.

Andrea Kopp,Tel. 07121/942-1101

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: