Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.08.2019 – 10:59

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Wilde Verfolgungsfahrt

Offenburg (ots)

Ein zweiköpfige Rollerbesatzung ohne Schutzhelm fiel einer Streife des Reviers Offenburg am Mittwoch gegen 22:30 Uhr zwischen Zunsweier und Elgersweier auf. Nachdem der Rollerfahrer mehrere Anhaltesignale der Beamten missachtete, entwickelte sich eine Verfolgungsfahrt, an der sich letztendlich mehrere Streifenbesatzungen beteiligten. Nach einigen zum Teil waghalsigen Fahrmanövern gelang es den Rollerfahrer zwischen Elgersweier und Offenburg zu stoppen und zu kontrollieren. Der Grund des Fluchtversuches war schnell gefunden. Der 31-jährige Lenker des Zweirades stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und war nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg