Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - In Gewahrsam genommen

Rastatt (ots)

Nachdem ein 35 Jahre alter Mann am Dienstag zunächst in einem Schwimmbad negativ auffiel und wenig später auch noch bedrohlich gegenüber andere Personen auftrat, wurde er durch Beamte des Polizeireviers Rastatt in Gewahrsam genommen. Zunächst wurden die Beamten in das Bad in der Jahnalle gerufen, da der Mann aus unbekannten Gründen gegen eine Scheibe im Kassenbereich schlug und Badegäste verbal anging. Zur Personalienfeststellung wurde er daraufhin an seine Wohnanschrift in die Innenstadt gebracht und in die Obhut dort anwesender Personen übergeben. Wenig später wurde die Polizei erneut alarmiert, da der mit rund eineinhalb Promille alkoholisierte Mittdreißiger in bedrohlicher Weise mit einem Messer diesen Personen entgegen trat. Den hinzugerufenen Beamten gelang es, den 35-Jährigen widerstandslos in Gewahrsam und bis zum nächsten Morgen in behördliche Obhut zu nehmen. Neben der Rechnung für den Aufenthalt bei der Polizei, erwartet den Mann nun ein Strafverfahren.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.07.2019 – 12:49

    POL-OG: Berghaupten, B33 - Frontalzusammenstoß

    Berghaupten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Mittwochvormittag auf der B33, Höhe Berghaupten, wurden zwei Autofahrer verletzt. Nach derzeitigem Sachstand kam die Lenkerin eines Mercedes kurz vor 12 Uhr aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte hier frontal in einen Renault. Letzterer wurde abgewiesen und kam letztlich auf einem angrenzenden Radweg zum Stehen. Die Fahrerin der A-Klasse wurde ...

  • 24.07.2019 – 12:40

    POL-OG: Lahr, Langenwinkel - Kühles Nass gefragt

    Lahr (ots) - Bei den aktuell rekordverdächtigen Temperaturen suchen nicht nur die Menschen um geeignete Abkühlung, auch die Tierwelt ist um jedes Grad weniger dankbar. So geschehen am späten Dienstagnachmittag 'Am Scheidegraben' . Dort hatte sich kurz nach 17:30 Uhr eine circa 80 Zentimeter lange Ringelnatter eine Hitzeauszeit genommen und sich in einen kleinen Teich 'geschlängelt'. Der erfrischende Ausflug fand ...