Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Unter Alkoholeinfluss

Rastatt (ots)

Eine Verkehrskontrolle am Sonntagabend wurde einem Renault-Fahrer zum Verhängnis. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt kontrollierten den 60-Jährigen gegen 23.15 Uhr in der Bahnhofstraße und mussten nach einem durchgeführten Atemalkoholtest feststellen, dass der Mann unter Alkoholeinfluss hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nach Auswertung der Blutprobe erwartet ihn eine Anzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.07.2019 – 21:58

    POL-OG: Lahr - Brand eines Schuppens in der Breisgaustraße

    Lahr (ots) - Auf dem Gelände eines Farbengeschäfts brannte am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr ein Schuppen. Das ausgebrochene Feuer konnte zeitnah durch die Feuerwehr gelöscht und so ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert zu werden. Zur Klärung der Brandursache werden Zeugen gebeten sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Offenburg, unter Telefon 0781 21-2820, in Verbindung zu setzen. /ME Rückfragen ...

  • 21.07.2019 – 19:55

    POL-OG: Schwerer Motorradunfall auf der B500

    Baden-Baden (ots) - Am Sonntag gegen 15:40 Uhr sind Fahrer und Sozia eines Motorrads auf der B500 verunglückt. Ein 20jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad talwärts und kam aus noch nicht bekannter Ursache ohne fremde Beteiligung in einer Linkskurve vor dem Schwanenwasen von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ...

  • 21.07.2019 – 19:28

    POL-OG: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A5

    Appenweier (ots) - Am Sonntag gegen 16:00 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall auf der A5 bei Appenweier mit drei beteiligten Pkw gemeldet. Eine 64jährige Frau war nach einem missglückten Überholmanöver ins Schleudern geraten und mit zwei anderen Fahrzeugen zusammengestoßen, wovon eines auf dem Dach zum Liegen kam. Die Unfallverursacherin wurde dabei leicht verletzt, drei andere Personen wurden schwer verletzt. ...