Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau/Linx - Schaden verursacht und geflüchtet

Rheinau/Linx (ots)

In dem Zeitraum von Dienstag 19 Uhr bis Mittwoch 6 Uhr beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein motorisiertes Zweirad, einen am Fahrbahnrand geparkten Pickup. Der Vorfall ereignete sich in der Holzhauser Straße in Rheinau. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern, welcher ungefähr 2.000 bis 3.000 Euro beträgt. Nun suchen die Beamten des Polizeipostens Rheinau den Unfallverursacher. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07844/91149-0 entgegengenommen.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.07.2019 – 14:11

    POL-OG: Offenburg - Drei Verletzte und 39.000 Euro Sachschaden

    Offenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B3 wurden am Dienstagmittag drei Personen leicht Verletzt. Der Lenker eines Lastwagens war gegen 11:45 Uhr auf der B3 in Richtung Offenburg unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung nach Uffhofen aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden Hyundai auffuhr. Dieser wurde auf einen davorstehenden Ford aufgeschoben. Dem hinter dem Lastwagen fahrenden Lenker eines ...

  • 10.07.2019 – 14:09

    POL-OG: Seelbach - Blechschäden

    Seelbach (ots) - Glücklicherweise waren lediglich Blechschäden nach einem Verkehrsunfall beim Parken am Dienstagnachmittag zu verzeichnen. Der Lenker eines Audi wollte auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes `Am Bahndamm` ausparken, als er einen hinter der Parklücke vorbeifahrenden Autofahrer übersehen hatte. Bei der Kollision mit dem Auto derselben Marke entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 10.07.2019 – 12:48

    POL-OG: Gaggenau - Autofahrerin übersehen

    Gaggenau (ots) - Wahrscheinlich, weil es eine herannahende Autofahrerin übersehen hatte, stürzte ein Kind am Dienstagabend mit dem Fahrrad. Der Junge wollte gegen 19:15 Uhr auf seinem Velo von der Marxstraße nach rechts in die Beethovenstraße abbiegen, als er den dort entgegenkommenden Opel übersehen hat. Bei dem Zusammenstoß mit dem linken Kotflügel des Wagens zog sich das Kind leichte Verletzungen zu. Der am ...