Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - In Streit geraten

Offenburg (ots)

Im Bereich des Gifizsee wurde am Donnerstag gegen 16:15 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeistreifen aus Offenburg hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt und die 20 beteiligten Deutschen und Franzosen wurden aufgefordert das Bad zu verlassen. Bei den Streitigkeiten wurde nach Angaben der Beteiligten niemand verletzt, zu einer Anzeigenerstattung war es nicht gekommen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.06.2019 – 16:38

    POL-OG: Offenburg - Aufgefahren

    Offenburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmittag in der Schutterwälder Straße trug ein 24 Jahre alter Peugeot-Fahrer leichte Blessuren davon. Der Mann fuhr kurz nach 12 Uhr dem Opel einer 47-Jährigen auf. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 3.000 Euro. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 27.06.2019 – 16:12

    POL-OG: Lahr - Gemeinsam attackiert

    Lahr (ots) - Eine 36 Jahre alte Frau wurde am Mittwoch Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Zeugen hatten beobachtet, wie die Mittdreißigerin kurz vor 18 Uhr in der Lotzbeckstraße von zwei noch unbekannten Angreiferinnen geschlagen und massiv beleidigt worden sein soll. Nachdem die Beobachter zu Hilfe eilten, ergriff das aggressive Duo die Flucht. Die Hintergründe der handfesten Auseinandersetzung sind noch ...

  • 27.06.2019 – 15:46

    POL-OG: Kehl - Mutmaßlicher Fahrraddieb festgenommen

    Kehl (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Kehl ist am Montagtagabend nach einem Zeugenhinweis die vorläufige Festnahme eines mutmaßlichen Fahrraddiebes gelungen. Einem Anwohner blieb nicht verborgen, dass sich ein Mann kurz vor 23 Uhr in einem Hinterhof der Hauptstraße ein Mountainbike zu Eigen machen wollte. Als er bei seinem illegalen Treiben ertappt wurde, suchte der bis dahin Unbekannte zunächst ohne Beute das ...