Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Frontalunfall mit Motorrad

Offenburg (ots)

Der 33-jährige Fahrer einer Yamaha war am späten Freitagnachmittag auf der Okenstraße in Richtung Windschläg unterwegs. Am Ortsausgang Bohlsbach beschleunigte er seine Maschine stark, kam auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Golf zusammen. Der Motorradfahrer prallte gegen die Windschutzstreife des Golf und wurde danach über das Auto geschleudert, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde ins Klinikum Offenburg eingeliefert. Der 65-jährige Fahrer des VW-Golf erlitt durch die gesplitterte Windschutzscheibe leichte Schnittverletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Wie sich herausstellte, war der Motorradfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Sein Kraftrad war nicht zum Verkehr zugelassen und die Kennzeichen nicht für die Maschine ausgegeben. Anzeige an die Staatsanwalt folgt. Br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.06.2019 – 16:11

    POL-OG: Rheinbischofsheim - Nach Unfall davongefahren

    Rheinbischofsheim (ots) - Ein 56 Jähriger parkte am Freitag gegen 13.50 Uhr seinen schwarzen VW Jetta in der Straße "Im Quan" in Rheinbischofsheim. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Wagen zurückkam, stellte er vorne links am Kotflügel und am Außenspiegel Beschädigungen und frische weiße Lackantragungen fest. Es entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nehmen die Beamten des ...

  • 14.06.2019 – 14:48

    POL-OG: Steinach - Eigentümer eines durch Unfall beschädigten Autos gesucht

    Steinach (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Haslach sind nach einem Unfall am Freitagvormittag in der Hauptstraße auf der Suche nach dem Eigentümer eines durch das Unfallgeschehen beschädigten Autos. Möglicherweise handelt es sich bei dem gesuchten Wagen um eine schwarze oder dunkelblaue BMW-Limousine. Ein 81 Jahre alter Ford-Lenker ist gegen 11 Uhr in Höhe ...