Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Aus dem Verkehr gezogen

Offenburg (ots)

Einem 48 Jahre alten Opel-Fahrer wird vorgeworfen, seinen Wagen in der Nacht auf Freitag unter Alkoholeinwirkung durch die Heinrich-Hertz-Straße gesteuert zu haben. Er wurde dort gegen 0:30 Uhr von Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg in einer polizeilich eingerichteten Kontrollstelle überprüft. Mit über einem Promille Atemalkohol droht dem 48-Jährigen nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe der Verlust seines Führerscheins. Die Ausfahrt war für den Nachtschwärmer somit beendet.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.06.2019 – 12:34

    POL-OG: Friesenheim, Oberweier - Gartenhütte ausgebrannt

    Friesenheim (ots) - Weshalb am Donnerstagmittag eine Gartenhütte in der Oberweierer Hauptstraße den Flammen zum Opfer fiel, ist bislang noch unklar. Der Eigentümer der mit Gartengeräten und Campingausrüstungsgegenständen gefüllten Hütte alarmierte kurz nach 12 Uhr die Feuerwehr. Knapp 20 Wehrleute aus Friesenheim und Oberweier konnten ein Ausbrennen des Holzunterstandes trotz raschen Eingreifens nicht mehr ...

  • 14.06.2019 – 12:13

    POL-OG: Achern, A 5 - Sattelzug kollidiert mit Omnibus

    Achern (ots) - Rund 10.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Achern und Bühl. Der 25 Jahre alte Fahrer eines Sattelzuges ist dort gegen 19.44 Uhr mit einem auf dem Standstreifen liegengebliebenen Omnibus kollidiert. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein dem Sattelzug nachfolgendes Fahrzeug beschädigt. Verletzt wurde niemand. /wo Rückfragen ...

  • 14.06.2019 – 12:08

    POL-OG: Oberkirch - Mit Alkohol am Steuer erwischt

    Oberkirch (ots) - Nach einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Freitag in der "Landstraße" muss sich ein 57 Jahre alter Autofahrer nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige auseinandersetzen. Der Nissan-Lenker wurde gegen 0.30 Uhr von Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch einer näheren Überprüfung unterzogen. Hierbei wurde bei ihm ein Atemalkoholwert von über 0,5 Promille festgestellt. Die Folgen: Ein ...