Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Zeugen gesucht

Gaggenau (ots)

In der Nacht von Samstag, 21.15 Uhr und Sonntag, 08.15 Uhr wurde vor einem Anwesen im Rißweg eine schwarze tote Katze abgelegt. Aufgrund der Verletzungen die zum Tod geführt haben dürften, ist nicht auszuschließen, dass diese zuvor misshandelt und dann dort abgelegt wurde. Das Polizeirevier Gaggenau bittet um Hinweise, auch zum möglichen Eigentümer der Katze: Tel. 07225 9887-0.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.06.2019 – 08:28

    POL-OG: Lahr - Ampelanlage beschädigt, Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde an der Kreuzung B 415/Tiergartenstraße zur Alten Bahnhofstraße eine Ampelanlage beschädigt. Die Beamten des Polizeireviers Lahr wurden gegen 00:30 Uhr alarmiert und entdeckten vor Ort die komplett heruntergerissene und auf dem Boden liegende Ampelanlage. Personen, die Hinweise zum Geschehen oder einem möglichen Verursacher geben können, wenden sich an die ...

  • 10.06.2019 – 16:13

    POL-OG: Iffezheim - Zeugenaufruf nach Störungen bei Verkehrsunfallunfallaufnahme

    Rastatt (ots) - In der Nacht zum Pfingstmontag kam zu einem Verkehrsunfall in der Mattenerlenstraße in Iffezheim. Die folgende Unfallaufnahme wurde gegen 02:45 Uhr durch eine unbeteiligte männliche Person stark behindert. Von einem ausgesprochenen Platzverweis zeigte sich die Person unbeeindruckt und erhob, nachdem weitere Zwangsmaßnahmen mündlich angedroht worden ...

  • 10.06.2019 – 13:37

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Brand in einem unbewohnten Neubau

    Offenburg (ots) - Am Samstagnachmittag, um 14:55 Uhr, wurde über Polizeinotruf ein Gebäudebrand im Birnenweg in Grafenhausen gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es in einem noch unbewohnten Neubau zu einem Brand gekommen war. Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand löschen. Am Gebäude entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von ca. 100.000 Euro - Personen wurden nicht verletzt. Die Beamten ...