Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Brand in einem unbewohnten Neubau

Offenburg (ots)

Am Samstagnachmittag, um 14:55 Uhr, wurde über Polizeinotruf ein Gebäudebrand im Birnenweg in Grafenhausen gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es in einem noch unbewohnten Neubau zu einem Brand gekommen war. Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand löschen. Am Gebäude entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von ca. 100.000 Euro - Personen wurden nicht verletzt. Die Beamten des Polizeireviers Lahrs haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.06.2019 – 12:25

    POL-OG: Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt auf der A5

    Offenburg (ots) - Am Pfingstsonntagmorgen gegen 03.50 Uhr sollte im Innenstadtbereich Karlsruhe ein schwarzer PKW, BMW, Typ 1, mit französischem Kennzeichen kontrolliert werden. Der Kontrolle entzog sich der Fahrer durch Flucht. Noch im Bereich Karlsruhe fuhr das flüchtige Fahrzeug auf die Autobahn A5 in Richtung Süden auf. Dort fuhr der Pkw mit circa 200 km/h und ohne Beleuchtung in Richtung Offenburg. Letztlich ...

  • 09.06.2019 – 18:43

    POL-OG: Oberkirch - Toilettenhäuschen angezündet

    Oberkirch (ots) - Am Pfingstsonntag brannte nachmittags ein mobiles Toilettenhäuschen im Tiergärtner Weg. Im Innern des Kunststoffhäuschens wurde offensichtlich ein Brand gelegt wodurch es zerstört wurde. Eine Zeugin bemerkte in diesem Zusammenhang zwei jugendliche Radfahrer, die für die Tat in Frage kommen könnten. Der Polizeiposten Oberkirch hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. /Br Rückfragen bitte an: ...

  • 09.06.2019 – 18:30

    POL-OG: Baden-Baden - Motorradunfall im Michaelstunnel

    Baden-Baden (ots) - Der 26-jährige Fahrer eines Motorrades fuhr am Pfingstsonntag gegen 17.00 Uhr auf der B500 in Richtung Autobahn. Im Michaelstunnel kam er alleinbeteiligt und aus ungeklärter Ursache zu Fall. Sein Motorrad rutschte gegen ein entgegen kommendes Auto. Der Motorradfahrer selbst hatte Glück und wurde nicht verletzt. Der Tunnel musste für die Unfallaufnahme und wegen ausgelaufener Betriebsstoffe in beide ...