Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau - Im Baustellenbereich zu schnell

Schwanau (ots)

Fatale Folgen hatte die vermutlich zu schnelle Fahrt eines 29-Jährigen am Montagnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der A 5 in Höhe Schwanau, zwischen Ettenheim und Lahr im dortigen Baustellenbereich. Im Einfahrtsbereich zur Baustelle kam er mit seinem Ford zu weit nach links und fuhr gegen eine Warnbake. Anschließend krachte er in eine Betonwand. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Außerdem muss er sich um die Schadensregulierung von insgesamt circa 2.000 Euro kümmern. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.05.2019 – 16:13

    POL-OG: Sinzheim - Mit Schreckschusswaffe unterwegs

    Sinzheim (ots) - Da ein 18-Jähriger am Sonntagnachmittag in einem Schnellimbiss in der Industriestraße versucht hatte, einen 21-Jährigen durch das Vorzeigen einer Schreckschusswaffe einzuschüchtern, sieht er nun einem Strafverfahren entgegen. Im Zuge einer anschließenden Kontrolle durch alarmierte Kräfte des Polizeireviers Baden-Baden konnten die Ermittler zwar die Pistole auffinden, nicht jedoch einen dazu ...

  • 27.05.2019 – 16:09

    POL-OG: Loffenau - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Loffenau (ots) - Nach einem gefährlichen Überholvorgang am Sonntagnachmittag auf der L 564 sind die Beamten des Polizeireviers Gaggenau auf der Suche nach Zeugen. Nach ersten Ermittlungen war ein 28-jähriger Mopedfahrer gegen 16.30 Uhr von Loffenau kommend in Richtung Bad Herrenalb unterwegs, als ihm auf Höhe der Kapelle der überholende Fahrer eines schwarzen Mercedes auf selber Fahrbahn entgegenkam. Hierbei kam es ...

  • 27.05.2019 – 16:09

    POL-OG: Ötigheim, B3 - Mit Motorrad gestürzt

    Ötigheim (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen sind die Folge des Sturzes eines 26 Jahre alten Motorradfahrers am Sonntagabend. Der Mittzwanziger war kurz vor 22 Uhr auf der B3/B36 von Rastatt kommend in Richtung Muggensturm unterwegs, als er alleinbeteiligt zu Fall kam und mehrere Meter mit seiner Maschine über den Asphalt rutschte. Nachdem der junge Mann sich selbstständig zur Behandlung in ein ...