Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: L 79, Gemarkung Baden-Baden - Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Baden-Baden (ots)

Am frühen Samstagnachmittag, gegen 14:40 Uhr, kam es auf der L 79 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der 38-jährige Fahrer einer Triumph befuhr die L 79, von Baden-Baden kommend, in Richtung Rote Lache. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. An der Triumph entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.05.2019 – 16:28

    POL-OG: Durmersheim-Würmersheim - Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

    Durmersheim (ots) - Am frühen Samstagnachmittag, gegen 14:40 Uhr, musste die Feuerwehr und Polizei zu einem Dachstuhlbrand im Carl-Orff-Weg ausrücken. Infolge eines Blitzeinschlages geriet ein Dachstuhl in Brand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich, nach ersten Schätzungen, auf 150000 Euro. Von den umliegenden Feuerwehren waren acht Fahrzeuge mit 45 Feuerwehrmännern, vom Rettungsdienst drei Fahrzeuge und vom ...

  • 25.05.2019 – 01:00

    POL-OG: Offenburg - Brand in einem Wohnhaus

    Offenburg (ots) - Am Freitagabend, 22 Uhr, wurde über Notruf der Brand in einem Wohnhaus in der Okenstraße in Bohlsbach gemeldet. Die Bewohner konnten das Einfamilienhaus vor Eintreffen der Rettungskräfte unverletzt verlassen. Im ersten Obergeschoß war das Feuer im Bereich von Lampen in einem Zimmer ausgebrochen, weshalb zunächst von einem technischen Defekt ausgegangen wird. Das erste Obergeschoß brannte aus, das ...

  • 24.05.2019 – 16:05

    POL-OG: Gutach - Ungebetene Besucher in der Hauptstraße

    Gutach (ots) - Zu insgesamt vier Einbruchsdiebstählen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Hauptstraße in Gutach. Allesamt waren es gewerbliche Objekte die von bislang unbekannter Täterschaft heimgesucht wurden. Der beim Aufhebeln der Türen und Einschlagen von Fenstern entstandene Schaden liegt höher als die Beute. Aufgrund von Zeugenaussagen ist zu vermuten, dass die Täter nach 24 Uhr unterwegs ...