Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - In der Probezeit deutlich zu schnell

Offenburg (ots)

Beschwerden über mutmaßliche "Raser" auf der B500 veranlassen die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden immer wieder dazu, entsprechende Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen. Das wurde vergangenes Wochenende am frühen Samstagmorgen einem 20-jährigen BMW-Fahrer zum Verhängnis. Der noch in der Probezeit befindliche Fahranfänger war kurz vor 3 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe eines Autohauses in eine Lasermessung der Ermittler geriet. Da er hierbei über 40 Stundenkilometer zu schnell unterwegs war, dürfte ihm nun vor allem in Kombination mit seiner Probezeit ein empfindliches Übel ins Haus stehen. Auf seinen Führerschein muss er demnächst wohl eine längere Zeit verzichten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.05.2019 – 12:19

    POL-OG: Kehl - Vorfahrt missachtet

    Kehl (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro ist die Bilanz einer Kollision am Mittwochabend im Kreuzungsbereich der Marktstraße zur Kinzigstraße. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein 20-jähriger BMW-Fahrer gegen 21.25 Uhr die Vorfahrt eines 42 Jahre alten Peugeot-Fahrers missachtet haben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 16.05.2019 – 11:08

    POL-OG: Iffezheim - Geländewägen gestohlen, gibt es Zeugen?

    Offenburg (ots) - Unbekannte Diebe haben in der Nacht auf Donnerstag zwei in der Johanna-Spyri-Straße und im Mittelweg abgestellte, hochwertige Geländewagen entwendet. Beide Autos wurden zuvor verschlossen auf der Straße abgestellt, bevor sich die Täter daran zu schaffen machten und sie entwendeten. Sowohl der graue Range Rover Velar, mit Münchener-Zulassung versehen, wie auch der schwarze Mercedes GLE, mit ...