Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.05.2019 – 14:50

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim, A5 - Beim Spurwechsel übersehen

Friesenheim (ots)

Möglicherweise war der am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr einsetzende, starke Regen mitursächlich für einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Der Fahrer eines Chrysler war auf der linken Fahrspur in Richtung Offenburg unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge aufgrund des starken Regens auf die rechte Spur wechseln wollte und hierbei eine dort fahrende VW-Lenkerin übersehen hatte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 16.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg