Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim, A5 - Beim Spurwechsel übersehen

Friesenheim (ots)

Möglicherweise war der am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr einsetzende, starke Regen mitursächlich für einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Der Fahrer eines Chrysler war auf der linken Fahrspur in Richtung Offenburg unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge aufgrund des starken Regens auf die rechte Spur wechseln wollte und hierbei eine dort fahrende VW-Lenkerin übersehen hatte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 16.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.05.2019 – 14:48

    POL-OG: Ringsheim - Zu spät erkannt und aufgefahren

    Ringsheim (ots) - Die Lenkerin eines Opel hatte den vor ihr fahrenden, abbremsenden Nissan am Mittwochmorgen vermutlich zu spät erkannt und fuhr auf. Die 45 Jahre alte Nissan-Lenkerin war gegen 7.30 Uhr auf der `Alte Bundesstraße` in Richtung Ettenheim unterwegs, als sie Schulkindern die Querung der Straße ermöglichen wollte und ihr Fahrzeug stoppte. Beim folgenden Aufprall zogen sich die Mittvierzigerin und das auf ...

  • 09.05.2019 – 13:21

    POL-OG: Offenburg - Parkrempler im Martinweg

    Offenburg (ots) - Im Martinweg wurde in der Nacht von Dienstag, 20.30 Uhr, bis Mittwochmorgen, 8.00 Uhr, ein dort geparkter Mitsubishi beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen gefahren. Trotz eines Schadens von circa 2.000 Euro machte sich der Verursacher aus dem Staub. Hinweise an das Polizeirevier Offenburg: Tel. 0781-212200. /ag Rückfragen bitte ...

  • 09.05.2019 – 13:19

    POL-OG: Offenburg - Im Gegenverkehr gestreift und das Weite gesucht

    Offenburg (ots) - Bereits am Sonntag soll es gegen 07.30 Uhr im Bereich der Einmündung Wichernstraße/Am Burgerwald zu einer Berührung zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr gekommen sein. Nach Aussage eines 79-jährigen Mitsubishi-Fahrers sei er beim Abbiegen in die Straße am Burgerwald von einem entgegenkommenden und nach links in die Wichernstraße abbiegenden, ...