Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Im Gegenverkehr gestreift und das Weite gesucht

Offenburg (ots)

Bereits am Sonntag soll es gegen 07.30 Uhr im Bereich der Einmündung Wichernstraße/Am Burgerwald zu einer Berührung zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr gekommen sein. Nach Aussage eines 79-jährigen Mitsubishi-Fahrers sei er beim Abbiegen in die Straße am Burgerwald von einem entgegenkommenden und nach links in die Wichernstraße abbiegenden, unbekannten Fahrzeug gestreift worden. Der Fahrer des Wagens sei dann, ohne anzuhalten, mit hoher Geschwindigkeit auf der Wichernstraße in Richtung B 33 a davongefahren. Am Mitsubishi entstand ein Schaden von circa 4.000 EUR. Hinweise an das Polizeirevier Offenburg: Tel. 0781-212200.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.05.2019 – 12:05

    POL-OG: Schwanau, Ottenheim - Einbrecher unterwegs

    Schwanau (ots) - Unbekannte drangen zwischen Samstagmorgen und Mittwochmittag in ein Tennisheim in der Georgenstraße ein und verursachte so einen hohen Sachschaden. Nach derzeitigem Kenntnisstand haben die ungebetenen Besucher gewaltsam an mehreren Türen gehebelt. Entwendet wurde nicht. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einem weiteren Einbruch in der ...

  • 09.05.2019 – 12:04

    POL-OG: Oberharmersbach - Unter Drogeneinfluss?

    Oberharmersbach (ots) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Haslach wurde am Mittwochmorgen auf der L84 einem 38 Jahre alten Mann zum Verhängnis. Der VW-Fahrer wurde kurz nach 8 Uhr genauer unter die Lupe genommen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte. Sein Auto musste stehen bleiben und ...

  • 09.05.2019 – 11:36

    POL-OG: Gaggenau - Fahrrad kontra Pkw

    Gaggenau (ots) - Da ein 12-jähriger Radfahrer am Dienstagnachmittag unvermittelt vom Gehweg auf die Hauptstraße einfuhr, kam es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst und die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Der Junge krachte frontal gegen den Mercedes einer 66-Jährigen, die nicht mehr ausweichen konnte. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 200 Euro. /ya ...