Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Nach Ruhestörung in Polizeigewahrsam genommen

Rastatt, Niederbühl (ots)

Gleich zwei Mal mussten Beamte des Polizeireviers Rastatt am Montagabend zu einer Ruhestörung nach Niederbühl ausrücken. Kurz vor 21 Uhr wurde der 34-jährige "Krawallmacher" ermahnt, die überlaute Musik auf ein erträgliches Maß zurückzustellen. Dies interessierte ihn offensichtlich herzlich wenig, so dass die Gesetzeshüter bereits eine Stunde später erneut vorfahren mussten. Dieses Mal blieb es nicht bei einer gutgemeinten Ermahnung. Der unbelehrbare Störenfried wurde nach vorheriger Ankündigung kurzerhand in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht. Dort durfte der mit knapp zwei Promille alkoholisierte Mann die Nacht ohne musikalische Begleitung im Notarrest verbringen. Rechnung folgt.

/ag /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.05.2019 – 17:04

    POL-OG: Offenburg - Erfreuliches Resümee

    Offenburg (ots) - Eine erfreuliche Bilanz konnten Beamte des Polizeireviers Offenburg nach einer eingerichteten Kontrollstelle in der Nacht auf Dienstag vermelden. 65 Personen wurden zwischen 0.30 Uhr und 1.45 Uhr in der Hauptstraße mit ihren Fahrzeugen näher unter die Lupe genommen. Alle Kontrollierten waren hierbei vollauf verkehrstüchtig und kamen nicht in die Bredouille, ihren Führerschein zu riskieren. Lediglich ...

  • 07.05.2019 – 14:45

    POL-OG: Rastatt - Schummelei aufgeflogen, Strafverfahren eingeleitet

    Rastatt (ots) - Ein 20 Jahre alter Mercedes-Fahrer hat in der Nacht auf Dienstag in der Kehler Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, kollidierte mit dem dortigen Bordstein und kam letztlich gegen 2.45 Uhr auf der angrenzenden Grünfläche zum Stillstand. Der Mann blieb unversehrt, am Benz ist allerdings ein Schaden von etwa 6.000 Euro entstanden. Der Grund ...

  • 07.05.2019 – 14:44

    POL-OG: Renchen - Während der Gartenarbeit bestohlen, gibt es Zeugen?

    Renchen (ots) - Während ein Mann am Montagabend seine Gartenarbeiten verrichtete, hat ein dreister Dieb die Gelegenheit genutzt und aus dem Hof des Hobbygärtners dessen dort abgestelltes Mountainbike der Marke "Conway" gestohlen. Das neuwertige Velo im Wert von über 700 Euro, ist üblicherweise im verschlossenen Carport untergebracht. Um jedoch an seine dort ...