PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.05.2019 – 10:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Gefährliche Körperverletzung

Bühl (ots)

Ein handfester Disput zwischen zwei jungen Männern in einer Unterkunft in der Erlenstraße rief im Verlauf des Montags die Einsatzkräfte des Polizeireviers Bühl auf den Plan. Nach ersten Ermittlungen sind ein 23- und ein 28-Jähriger Kurz nach 17 Uhr zunächst verbal aneinandergeraten. Letztlich sei der Streit eskaliert und man sei mit diversen herumliegenden Gegenständen aufeinander losgegangen. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg