Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Eingebrochen

Baden-Baden, Lichtental (ots)

Unbekannte drangen zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen in einen Kindergarten im Franz-Fehringer-Weg ein und suchten hier nach schneller Beute. Indem die ungebetenen Besucher zunächst eine Glaseinfassung einschlugen und so ein Fenster entriegelten, gelangten sie in die Räume der Einrichtung. Nach ersten Ermittlugnen wurde hier nichts entwendet. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.05.2019 – 09:42

    POL-OG: Hohberg - Kurze Flucht

    Hohberg (ots) - Ein Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend auf dem Verbindungsweg zwischen Diersburg und Hofweier zieht für einen 47 Jahre alten Autofahrer nun diverse Unannehmlichkeiten nach sich. Nach ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Offenburg, dürfte der Mann kurz nach 23 Uhr von der Kirchstraße kommend in Richtung Diersburg unterwegs gewesen sein, als er hier mit dem Seitenspiegel eines entgegenkommenden Mini-Fahrers kollidierte. Da der ...

  • 03.05.2019 – 09:40

    POL-OG: Kehl - Schwere Verletzungen nach Sturz

    Kehl (ots) - Vermutlich weil er einen Poller am Ende der Trambrücke übersehen hatte, stürzte ein 64-jähriger am Donnerstagmittag. Der Mittsechziger war gegen 13.15 Uhr in Richtung Kehl unterwegs, als er zu Fall kam und sich hierbei schwere Verletzungen zuzog. Zur Behandlung wurde er in das Krankenhaus nach Kehl gebracht. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 03.05.2019 – 09:39

    POL-OG: Rheinau - Mit Rennrad gestürzt

    Rheinau (ots) - Eine Rennradfahrerin zog sich bei einem Sturz am Donnerstagmittag schwere Verletzungen zu. Die 55-Jährige war gegen 13 Uhr auf der Hornisgrindestraße unterwegs, als sie auf Höhe der Abzweigung nach Memprechtshofen ersten Erkenntnissen zufolge mit dem Reifen am Bordstein hängen blieb und stürzte. Zur Behandlung wurde die Mittfünfzigerin in das Klinikum nach Achern gebracht. /ma Rückfragen bitte an: ...