Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.04.2019 – 16:22

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Einbrecher überrascht, Zeugenhinweise erbeten

Ettenheim (ots)

Ein bislang unbekannter Einbrecher ist in der Nacht auf Freitag bei seinen diebischen Machenschaften in einem Lokal der Johann-Baptist-von-Weiß-Straße von einem Mitarbeiter und dessen Ehefrau überrascht und in die Flucht geschlagen worden. Der Eindringling verschaffte sich gegen 1 Uhr über eine aufgehebelte Seiteneingangstür Zutritt zum Innenraum des Imbisses und wollte mit einer Kasse verschwinden. Der als dicklich und circa 180 Zentimeter groß beschriebene Ganove hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch ein Mitarbeiter im Grillimbiss befand. Als der Einbruch aufgeflogen ist, suchte der Unbekannte unter Zurücklassung der Kasse sein Heil in der Flucht und konnte über einen Fußweg in Richtung Polizeiposten entkommen. Ob tatsächlich etwas gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der nun Gesuchte hatte eine Halbglatze und trug eine Camouflage Jacke. Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 07822 44695-0 an die Beamten des Polizeipostens Ettenheim erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg