Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Einbrecher überrascht, Zeugenhinweise erbeten

Ettenheim (ots)

Ein bislang unbekannter Einbrecher ist in der Nacht auf Freitag bei seinen diebischen Machenschaften in einem Lokal der Johann-Baptist-von-Weiß-Straße von einem Mitarbeiter und dessen Ehefrau überrascht und in die Flucht geschlagen worden. Der Eindringling verschaffte sich gegen 1 Uhr über eine aufgehebelte Seiteneingangstür Zutritt zum Innenraum des Imbisses und wollte mit einer Kasse verschwinden. Der als dicklich und circa 180 Zentimeter groß beschriebene Ganove hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch ein Mitarbeiter im Grillimbiss befand. Als der Einbruch aufgeflogen ist, suchte der Unbekannte unter Zurücklassung der Kasse sein Heil in der Flucht und konnte über einen Fußweg in Richtung Polizeiposten entkommen. Ob tatsächlich etwas gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der nun Gesuchte hatte eine Halbglatze und trug eine Camouflage Jacke. Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 07822 44695-0 an die Beamten des Polizeipostens Ettenheim erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.04.2019 – 15:24

    POL-OG: Seelbach - Mit Pferd kollidiert

    Seelbach (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Pferd kam es am frühen Donnerstagmorgen auf der B 415 kurz nach Reichenbach. Gegen 2:15 Uhr war eine junge Renault-Fahrerin auf dem Weg in Richtung Schönberg, als in der ersten Linkskurve nach dem dortigen Kreisverkehr zwei Pferde auf der Fahrbahn standen. Während es der Frau gelang einem Pferd auszuweichen, kollidierte sie mit der Fahrzeugseite mit dem ...

  • 26.04.2019 – 15:17

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls, Hinweise erbeten

    Offenburg (ots) - Die Beamten der Kriminalpolizei ermitteln nach einem Vorfall in der Nacht auf Freitag wegen räuberischen Diebstahls und hoffen diesbezüglich um Hilfe aus der Bevölkerung. Nach bisherigen Erkenntnissen sind zwei noch unbekannte Einbrecher gegen 1.10 Uhr in ein Mehrfamilienhaus der Zähringerstraße eingedrungen und haben darin ein Kellerabteil ...

  • 26.04.2019 – 14:57

    POL-OG: Zell-Unterentersbach - Streit am Kinzigdamm / 2. NACHTRAGSMELDUNG

    Zell-Unterentersbach (ots) - Nach dem Messerangriff am vergangenen Dienstag wurde bei der Kriminalpolizei eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Beamte der Kriminal- und Schutzpolizei arbeiten dabei mit Unterstützung von Kriminaltechnikern unter Hochdruck an der Ergreifung des Tatverdächtigen. Aufgrund der vergangenen Berichterstattungen, gingen erste Zeugenhinweise ...