Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Hugsweier - Auf frischer Tat ertappt

Lahr, Hugsweier (ots)

Einen Langfinger konnten Beamte des Polizeireviers Lahr nach einem Zeugenhinweis am frühen Mittwochmorgen vorläufig festnehmen. Gegen 3:25 Uhr wurde von einem Anwohner der Böhnlingstraße gemeldet, dass sich eine fremde Person in seinem geparkten Fahrzeug aufhalten würde. Zwei Streifenbesatzungen des Polizeireviers Lahr gelang daraufhin die vorläufige Festnahme eines 32-Jährigen, der offenbar Bargeld in dem augenscheinlich nicht verschlossenen Fahrzeug suchte. Eine Anzeige wegen Diebstahls folgt nun seinem nächtlichem Treiben.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.04.2019 – 13:06

    POL-OG: Bühl - Dieseldiebe und Planenschlitzer

    Bühl (ots) - Über das Osterwochenende machten sich Unbekannte an mehreren Sattelzügen auf einem Speditionsgelände in der Straße `Liechtersmatten´ zu schaffen. An fünf der dort abgestellten Fahrzeuge wurden die Tanks aufgebrochen und rund 450 Liter Diesel entwendet. Darüber hinaus wurden die Planen von zwei Aufliegern aufgeschnitten, um offenbar nach lohnenswerter Ladung zu suchen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ...

  • 24.04.2019 – 13:06

    POL-OG: Bühl - Nicht alltägliche Sachbeschädigung

    Bühl (ots) - Zu einer nicht alltäglichen Sachbeschädigung kam es auf einem landwirtschaftlichen Weg am Sternenberg. Wie am Dienstagnachmittag festgestellt wurde, hatte ein Unbekannter auf dem Weg ein etwa 80 x 40 Zentimeter großes Loch in den Asphalt geschlagen und im Anschluss darin Grillkohle entzündet. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen zum unbekannten Verursacher aufgenommen. /rs ...

  • 24.04.2019 – 13:05

    POL-OG: Lichtenau, Ulm - Beim Ausparken Radfahrer übersehen

    Lichtenau, Ulm (ots) - Zu einem Unfall zwischen eine Rad- und einem Autofahrer kam es am Dienstagabend in der Mooser Straße. Der Radler war gegen 18:25 Uhr in Richtung Moos unterwegs, als der Autofahrer von einem Stellplatz auf die Straße ausfahren wollte. Dabei übersah er den Zweiradfahrer, woraufhin dieser mit dem Auto zusammenstieß und sich mehrere Verletzungen zuzog. Durch den Rettungsdienst wurde er in das ...