Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Missbrauch von Notrufen

Gaggenau (ots)

In der vergangenen Nacht hielten zwei junge Männer die Polizei auf Trab. Insgesamt acht Mal riefen sie offenbar grundlos über eine Telefonzelle in der Stadtmitte den Notruf und die Polizei in Gaggenau an. Durch die Anrufe kam es zu mehreren Einsätzen, die alle ins Leere liefen. Noch in der Nacht konnten zwei junge Männer im Alter von 21 und 23 Jahren im Stadtgebiet dingfest gemacht werden, welche für die Anrufe verantwortlich gewesen sein dürften. Sie sehen nun einem Strafverfahren wegen Missbrauchs von Notrufen entgegen. /sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2019 – 13:55

    POL-OG: Achern - Hoher Sachschaden nach Pkw-Aufbruch

    Achern (ots) - Nachdem unbekannte Langfinger zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag einen in der Martinstraße abgestellten Oldtimer aufgebrochen hatten, hinterließen diese einen erheblichen Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Im Inneren des Mercedes wurden die Unbekannten scheinbar nicht fündig. Entwendet wurde nichts. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: ...

  • 23.04.2019 – 13:54

    POL-OG: Baden-Baden - Radtour endet im Krankenhaus

    Baden-Baden (ots) - Die Fahrt mit ihrem Velo endete für eine 50-Jährige am Montagmittag im Krankenhaus. Die Radlerin war gegen 14.20 Uhr auf der Güterbahnhofstraße unterwegs, als sie vermutlich mit den Pedalen an einem Absperrpfosten hängen blieb und zu Fall kam. Zur Behandlung ihrer leichten Verletzungen wurde die Frau in ein Klinikum nach Baden-Baden gebracht. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...

  • 23.04.2019 – 13:53

    POL-OG: Oberharmersbach - Führerschein abgegeben

    Oberharmersbach (ots) - Die Fahrerin eines Opel musste am Montagmittag nicht nur Blut, sondern auch ihren Führerschein abgeben. Die Frau wurde gegen 14.30 Uhr in der Straße `Waldhäuser` von Beamten des Polizeireviers Haslach kontrolliert, als ein Atemalkoholtest einen Wert von rund einem Promille zutage brachte. Nun erwartete Sie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...