Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

23.04.2019 – 09:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Mit Zweirädern gestürzt

Willstätt (ots)

Eine Radtour endete für eine Mittsechzigerin am Montagnachmittag unerfreulich. Ein in der Gruppe mitfahrender Velo-Lenker verlor gegen 16 Uhr auf dem Radweg zwischen Eckartsweier und Willstätt die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Hierbei touchierte er das Fahrrad der 64-Jährigen, welche ebenfalls zu Fall kam und sich hierbei leichte Verletzungen zuzog. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg