Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahrzeug touchiert, Geschädigter gesucht

Kehl (ots)

Nach einer bereits vorangegangenen Streitigkeit zwischen zwei Autofahrern, welche sich durch eine Hinterherfahrt nach Kehl verlagert hatte, soll der Lenker eines Peugeot Zeugenangaben zufolge einen im Bereich der Nibelungenstraße / Gunterstraße abgestellten Wagen touchierte und beschädigt haben. Der dort am Samstagmittag zum Unfallzeitpunkt geparkte Wagen konnte beim Eintreffen der Beamten allerdings nicht mehr festgestellt werden. Nun sind sie auf der Suche nach dem Halter des unbekannten, beschädigten Fahrzeugs. Dieser wird gebeten sich unter der Nummer: 07851 893-0 bei der Polizei zu melden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.04.2019 – 15:01

    POL-OG: Kehl - Gefährlicher Abgang, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Nachdem ein Busfahrer an der Haltestelle im Bereich des Bahnhofs leicht verletzt wurde, sind die Beamten des Polizeireviers Kehl auf der Suche nach Zeugen. Der 37-Jährige stand am Sonntag gegen 17.30 Uhr eigenen Angaben zufolge an der Ladeklappe des von ihm gefahrenen Busses, als der unbekannte Fahrer eines mutmaßlich grauen oder schwarzen Renault Clio den Mann beim Rückwärtsfahren touchierte. Der als ...

  • 01.04.2019 – 14:57

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Motorrad gestürzt

    Baden-Baden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall heute Mittag auf der Geroldsauer Straße wurde ein Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte dem Mann gegen 13.30 Uhr ein Fahrfehler unterlaufen sein, woraufhin er stürzte. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber war letztlich nicht zum Einsatz gekommen. Der Biker wurde mit einem Rettungswagen in ein örtliches ...

  • 01.04.2019 – 14:26

    POL-OG: Gernsbach - Übersehen und Zusammengestoßen

    Gernsbach (ots) - Der Lenker eines Audi war am Sonntag gegen 11.40 Uhr auf der Loffenauer Straße unterwegs, als er nach links in die Gottlieb-Klumpp-Straße abbiegen wollte und hierbei vermutlich den entgegenkommenden, bevorrechtigten Rennrad-Fahrer übersehen hatte. Bei dem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer stürzte der Velo-Lenker und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung seiner Blessuren ...