PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

27.03.2019 – 11:38

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau, Honau - Teures Ausweichmanöver

Rheinau, Honau (ots)

Rund 10.000 Euro Sachschaden waren nach einem Unfall auf der Rheinnebenstraße unweit der Kiesgrube Honau zu beklagen. Ein 30 Jahre alter Passat-Fahrer war gegen 0.20 Uhr dort einem kreuzenden Wildschwein ausgewichen und mit den Leitplanken kollidiert. Während sich der `Schwarzkittel´ unverletzt aus dem Staub machen konnte, musste das Auto des Mannes abgeschleppt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg