Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rollerfahrer verletzt

Kehl (ots)

Am frühen Samstagnachmittag wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt, der auf der Vogesenstraße aus Richtung Neumühl kommend nach links in die Willstätter Straße abbiegen wollte, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Die Fahrerin eines Seat wollte den Roller im Einmündungsbereich überholen, als dieser abbog und es zum Zusammenstoß kam. Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.03.2019 – 03:43

    POL-OG: Rastatt - Drei Leichtverletzte bei Schlägerei

    Rastatt (ots) - Vermutlich infolge eines vorangegangenen Streits kam es am Freitagabend in der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei bei der rund 15 Personen teilnahmen. Eine Gruppe vermutlich junger Türken suchte eine Unterkunft in der Bahnhofstraße auf, wo sich eine Gruppe junger Afghanen aufhielt. Mit Fäusten und Schlagstöcken gingen die Personen aufeinander los. Beim Eintreffen der Polizei war die Auseinandersetzung ...

  • 23.03.2019 – 02:30

    POL-OG: Durmersheim - Wohnungsbrand fordert ein Todesopfer

    Durmersheim (ots) - Am Freitagabend brach im Schlafzimmer eines Wohnhauses aus ungeklärter Ursache ein Brand aus. Die Feuerwehr musste mit Atemschutz zum Brandherd vordringen. Der 67-jährige Wohnungsinhaber konnte nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 23.03.2019 – 01:56

    POL-OG: Seelbach - Auto hat sich überschlagen

    Seelbach (ots) - Kurz nach Mitternacht war am frühen Samstagmorgen der 28-jährige Fahrer eines Honda Civic auf der Bundesstraße 415 vom Schönberg in Richtung Lahr unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve bremste der Honda-Fahrer aus unbekannter Ursache, kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Sein Auto kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Autowrack ...