Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seelbach - Auto hat sich überschlagen

Seelbach (ots)

Kurz nach Mitternacht war am frühen Samstagmorgen der 28-jährige Fahrer eines Honda Civic auf der Bundesstraße 415 vom Schönberg in Richtung Lahr unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve bremste der Honda-Fahrer aus unbekannter Ursache, kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Sein Auto kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Autowrack befreien. Er wurde ins Klinikum Lahr eingeliefert. Weil er mit über anderthalb Promille deutlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Die B415 musste für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Am Unfallauto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Es wurde abgeschleppt. /Br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.03.2019 – 18:30

    POL-OG: Lahr/Mieterheim - Fahrzeugbrand

    Lahr (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde über Polizeinotruf der Brand eines Pkw auf einem Parkplatz des ehemaligen Landesgartenschaugeländes in Lahr/Mietersheim, im Bereich der Breisgaustraße, gemeldet. Trotz sofortigem Einsatz der Feuerwehr konnte ein Ausbrennen des betroffenen weißen Pkw, Opels nicht verhindert werden. Durch den Fahrzeugbrand wurden zudem zwei neben dem Opel abgestellte Pkw ...

  • 22.03.2019 – 16:57

    POL-OG: Iffezheim, Staustufe, B 500 - Fünf Verletzte nach Frontalkollision

    Iffezheim, Staustufe, B 500 (ots) - Nach einem schweren Unfall am Freitagnachmittag auf der Brücke der Staustufe ist die B 500 derzeit in beide Richtungen voll gesperrt. Insgesamt sind fünf Verletzte zu beklagen, wobei über die Schwere der Verletzungen noch nichts Näheres gesagt werden kann. Nach aktuellen Erkenntnissen ist der Fahrer eines schwarzen BMW gegen 15 ...

  • 22.03.2019 – 16:28

    POL-OG: Offenburg/Zell-Weierbach - Dachstuhlbrand

    Offenburg (ots) - Der Brand in einem Wohnhaus in der Franz-Schmidt-Straße rief am Freitagnachmittag verschiedene Rettungskräfte auf den Plan. Das Feuer war gegen 13.15 Uhr im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Zur Brandbekämpfung mussten die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren aus Offenburg und Zell/Weierbach das Dach öffnen und hatten hierdurch Die Flammen schnell im Griff. Die Alarmierung durch ...