Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - Trotz Wendung erwischt

Mahlberg (ots)

Beamte des Polizeireviers Lahr wollten den Fahrer eines Daewoo am frühen Mittwoch kurz nach Mitternacht kontrollieren, als dieser in der Christina-Obergföll-Straße, beim Erkennen der Polizeistreife, wenden wollte. Der Kontrolle entkam der Autofahrer hiermit allerdings nicht. Da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, erwartet ihn nun eine Strafanzeige. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.03.2019 – 16:11

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Ausgewichen und Schaden verursacht, Zeugen gesucht

    Rheinau, Freistett (ots) - Ein Schaden von insgesamt rund 15.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag auf der L87. Der Lenker eines mit Splitt beladenen Lastwagens war dort gegen 15.30 Uhr in Richtung Grenze unterwegs, als er einem scheinbar teilweise auf seiner Fahrbahn fahrenden unbekannten Auto ausweichen musste. Das Schwergewicht des ...

  • 12.03.2019 – 15:41

    POL-OG: Ettenheim - Aufgefahren

    Ettenheim (ots) - In der Rheinstraße kam es am gestrigen Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw-Lenker bemerkte den vor ihm befindlichen Rückstau zu spät und fuhr einem vor ihm stehenden Fahrzeug auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. /al Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 12.03.2019 – 12:41

    POL-OG: Renchen - Matratze in Brand gesetzt

    Renchen (ots) - Ein noch Unbekannter hat am Montag im Gewann Waldbünd eine Matratze in Brand gesetzt. Die Feuerwehr Renchen war mit 20 Mann vor Ort und hatte gegen 16.30 Uhr den Brand gelöscht. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen. /ph Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...