Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

13.03.2019 – 09:32

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - Trotz Wendung erwischt

Mahlberg (ots)

Beamte des Polizeireviers Lahr wollten den Fahrer eines Daewoo am frühen Mittwoch kurz nach Mitternacht kontrollieren, als dieser in der Christina-Obergföll-Straße, beim Erkennen der Polizeistreife, wenden wollte. Der Kontrolle entkam der Autofahrer hiermit allerdings nicht. Da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, erwartet ihn nun eine Strafanzeige. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung