Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Aufgefahren

Ettenheim (ots)

In der Rheinstraße kam es am gestrigen Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw-Lenker bemerkte den vor ihm befindlichen Rückstau zu spät und fuhr einem vor ihm stehenden Fahrzeug auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. /al

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.03.2019 – 12:41

    POL-OG: Renchen - Matratze in Brand gesetzt

    Renchen (ots) - Ein noch Unbekannter hat am Montag im Gewann Waldbünd eine Matratze in Brand gesetzt. Die Feuerwehr Renchen war mit 20 Mann vor Ort und hatte gegen 16.30 Uhr den Brand gelöscht. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen. /ph Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 12.03.2019 – 11:40

    POL-OG: Gengenbach - Vorfahrt missachtet

    Gengenbach (ots) - Der Lenker eines Volkswagen war am heutigen Morgen gegen 7.45 Uhr auf der Strohbacher Brücke unterwegs, als er die dortige Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Hierzu stoppte der 49-Jährige seinen Wagen und übersah vermutlich beim Wiederanfahren die bevorrechtigte, auf der Brückenhäuserstraße fahrende Lenkerin eines Mercedes. Der Wagen der Frau wurde durch den Aufprall abgewiesen und kam wenige ...

  • 12.03.2019 – 11:33

    POL-OG: Oberharmersbach - Tödlicher Arbeitsunfall

    Oberharmersbach (ots) - Die Waldarbeiten eines Mittvierzigers haben am Montagnachmittag in einem Waldstück in Oberharmersbach ein tragisches Ende gefunden. Nach bisherigen Ermittlungen war der Mann etwa gegen 14.30 Uhr in sein Waldstück gefahren, um durch den Sturm umgestürztes Holz zu beseitigen. Bei den Arbeiten zog er sich schwerste Verletzungen zu. Der Mann konnte trotz Reanimationsmaßnahmen, die nach dem ...