Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Blumenkübel touchiert und weitergefahren

Gaggenau (ots)

Nachdem ein offenbar alkoholisierter Hyundai-Fahrer am Sonntagabend beim Rangieren einen Blumenkübel in der Klingenbergstraße touchierte und im Anschluss einfach weiterfuhr, erwartet ihn nun eine Strafanzeige. Gegen 23 Uhr wurde der Mann bei dem Fahrmanöver und der anschließenden Weiterfahrt, ohne sich dabei um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, in Richtung S-Bahn-Haltestelle beobachtet. Dort verließ der Mann sein Fahrzeug und setzte sein Weg zu Fuß fort. Beamte des Polizeireviers Gaggenau konnten den Endvierziger in der Landstraße feststellen. Nachdem ein Alkoholtest einen Wert von rund 0,7 Promille zu Tage brachte, steht ihm nach einer Blutentnahmen nun Post von der Staatsanwaltschaft ins Haus.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.03.2019 – 11:31

    POL-OG: Loffenau - Rollerdiebstahl gescheitert

    Loffenau (ots) - Vermutlich durch eine Zeugin wurde am Sonntagabend ein Unbekannter überrascht, als er in der `Untere Dorfstraße´ einen Motorroller entwenden wollte. Eine Zeugin bemerkte beim Befahren der Straße gegen 23:50 Uhr, dass das Zweirad auf der Fahrbahn lag und Benzin austrat. Wie sich herausstellte, hatte der Unbekannte vermutlich wenige Minuten zuvor das Lenkschloss des Fahrzeuges demoliert und versucht, es ...

  • 04.03.2019 – 11:30

    POL-OG: Offenburg - Unfallflucht mit hohem Schaden

    Offenburg (ots) - Da der noch unbekannte Fahrer eines Sattelzuges am frühen Montagmorgen auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Offenburg und Appenweier einen hohen Sachschaden verursachte hat, ermitteln nun die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg. Der Fahrer des Schwergewichts streifte gegen 1.38 Uhr einen auf dem Standstreifen stehenden Mercedes, dessen Fahrer zu diesem Zeitpunkt dabei war, einen vor ihm ...

  • 04.03.2019 – 10:35

    POL-OG: Lahr - Sechs Leichtverletzte nach Brand

    Lahr (ots) - Warum es am späten Samstagabend in einem Gebäude am "Sonnenplatz" zu einem Brand gekommen war, ist noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bislang, dass das Feuer kurz vor Mitternacht in einem Zimmer im zweiten Obergeschoss ausbrach und so eine starke Rauchentwicklung verursachte. Durch den massiven Qualm war es einigen Bewohnern des Anwesens nicht möglich, das Gebäude zu verlassen. Sie mussten ...